Surfboard-Design in klassischer sumerischer Keilschrift

Nach vielen bunten, aufwendigen und doch wieder verworfenen Entwürfen, entschied ich im April für die Umsetzung dieses Surfboard-Designs.

Surfbrett-Design in klassischer sumerischer Keilschrift (Für volle Darstellung auf das Bild klicken)

Die Wörter sind in sumerischer Keilschrift gehalten. Das Erkennen ihrer Bedeutung überlasse ich den Recherche-Fertigkeiten des Lesers.

Eckdaten des fertigen Surfbretts

Raglan Surfboards stellte das Brett kürzlich fertig.

Fertiges Surfbrett in klassischer sumerischer Keilschrift (Für volle Darstellung auf das Bild klicken)

Länge
6’7"
Breite
21"
Dicke
2 3/4"

Download des Designs

Die Vektorgrafik kann gerne als Grundlage für eigene Designs verwendet werden:
Download SVG-Datei (Rechtsklick > Ziel speichern unter …)