Herzliches Willkommen bei den Villen 'Olas de Oro'

Aufgrund einer Unstimmigkeit mit der Besitzerin des Swell Surf Camp in Cabarete, würde ich das Hostel etwas geringer bewerten, als die Besucher von Tripadvisor.

Zunächst hatte sie uns auf eine Regel hingewiesen, welche für mehrere Gäste unnachvollziehbar gewesen war. Am darauffolgenden Tag sprach ich sie darauf an und empfahl, künftig im Vorhinein darüber zu informieren, um zu das Thema mit künftigen Gästen zu vermeiden. Sie wurde aufbrausend und drehte sich zu ihrem Computer um das Gespräch zu beenden.

Das Camp an sich ist sauber gestaltet. Mir persönlich ist allerdings wichtig, vor allem die Leistungen von Menschen in Anspruch zu nehmen, die Kunden als willkommene Gäste behandeln.

Glücklicherweise kann man gleich ein paar Meter weiter eine solche Person finden.

Vom ersten Moment an kümmerte sich Barbara, die Managerin der Villas Olas de Oro, herzlich um uns. Sie nahm sich Zeit und zeigte uns die relevanten Villen.

Außerdem sorgte sie für ein ausgezeichnetes Angebot.

Als wir letztendlich eine Woche später einzogen, borgte sie mir sogar ihr Notebook als Ersatz für meines um zumindest einige Arbeiten durchführen zu können. Einzigartig.

Die Villen und Appartements befinden sich in Strandnähe, bieten viel Privatsphäre und verfügen über Parkplätze.