Endlich ein Lebenszeichen!

Jaja, die geben mir keinen Internetvertrag ohne Bankkonto und kein Bankkonto ohne irgendeine regelmäßige Rechnung (z.B. die von einem Internetvertrag).

Wurscht. Viel wichtiger:

Danke für die fette Abschiedsparty und danke für eure Geschenke und Andenken!

Nomura Sumoringer, Rühr-Guglhupf, Fotocollage, Herzchen, Partyvideo auf USB-Stick, Wiener Schneekugel und Weihnachtspakerl

Ich hab’s ihnen am Tisch direkt vor meinem Essplatz bequem gemacht … bewundere sie somit mindestens dreimal täglich :)

Party Reality-TV

Das Video von der Party is genial g’worden!

Damit ich lange was davon hab, hab ich bisher erst fünf Minuten angeschaut – und mich da schon voll ab’peckt.

Ihr seids h.a.m.m.e.r.!

“Bist du auf Facebook?”

Gesichtbuch? Klingt komisch.

Viele haben sich bei mir gewünscht, regelmäßig zu erfahren, was sich so tut.

Okay!

Altmodisch wie ich bin, schreibe ich einen Weblog (= eine Internetseite) von wo aus dann vollautomatisch eine E-Mail generiert und an euch geschickt wird.

Eine Mail von den ersten Erlebnissen am Wochenende folgt!

Derweil alles Gute und schöne Grüße aus der zweiten Sommersaison 2012!

1 Kommentar

  1. Christof sagt:

    Also Flug gut überstanden!? ;)


    Die restlichen Minuten vom Video werden genauso lustig, obwohl die ersten Sekunden schon kaum zu übertreffen sind :D


    Achja, in Österreich verpasst nix außer Kälte und Schnee ;)